Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Wie sind Sie auf entsafter-top10.de aufmerksam geworden?

    Ihre Nachricht

    2 Kommentare

    1. Jim um ·

      Hallo,

      Mir ist aufgefallen, dass die Entsafter Optimum 700 und Biochef Atlas Whole Juicer sehr ähnliche Spezifikationen haben. Können Sie mir sagen, was die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind? Und vielleicht welchen sie empfehlen würden in der Gesamtbewertung.

      Vielen Dank!

      Gruß Jim

    2. entsafter-top10.de um ·

      Hallo Jim,

      in vielen Kriterien wie Aufbau, Funktionen, Maße, Leistungskriterien etc. scheinen sich die beiden Saftpressen sehr ähnlich zu sein. Wie es allerdings im Innenleben ausschaut, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Geräte nicht aufgeschraubt habe. Auch leistungsmäßig konnte ich kaum Unterschiede feststellen. Allerdings ist der Biochef Entsafter Stand heute deutlich günstiger 🙂

      Viele Grüße,
      Thorsten

    Haben Sie eine Frage?